Schülerpraktikant:in

Voll- oder Teilzeit, befristet

GLOBUS Markthallen Holding GmbH & Co. KG • Weischlitz

Weischlitz

ab sofort

Miteinander. Füreinander. Echt gut!

Als Arbeitsgemeinschaft setzen wir uns jeden Tag zum Ziel, Kunden und Mitarbeitenden das Beste zu bieten.

Jede Markthalle ist genauso individuell wie die Region, in der sie beheimatet ist. Allen GLOBUS-Markthallen ist aber gemein, dass sie Raum für Entwicklung bieten, damit wir gemeinsam wachsen können.

Unsere Markthalle gehört zur GLOBUS-Holding. Ein Familienunternehmen, gegründet vor knapp 200 Jahren, mit heute über 20.000 Mitarbeitenden.

Was du beiträgst

Du unterstützt uns in den verschiedensten Bereichen und bei tagtäglichen Aufgaben.

Was du mitbringst

Neugier und Lust, Neues zu entdecken sowie eigene Ideen einzubringen.

Was dich bei uns erwartet

Bei GLOBUS könnt ihr in allen angebotenen Ausbildungsberufen ein Schülerpraktikum durchführen. Schnuppern könnt ihr in jeden Bereich, ob Metzgerei, Fisch- und Käsetheken, GLOBUS Restaurant, Obst und Gemüse, Drogerie, Schreib- und Spielwaren oder an der Information.

Weitere Informationen

Diese Stelle ist befristet.

Interessiert?

Jetzt bewerben